Liefern, Installieren, Unterhalten Hard- und Software

Hard- und Software für unsere Kunden muss hohen Anforderungen in Bezug auf den Preis, die Qualität, die Verfügbarkeit und Langlebigkeit gerecht werden. Das Garantie-Austauschverfahren muss schnell und einfach sein. Wir arbeiten mit ausgewählten Herstellern zusammen um die besten Lösungen in Hinblick auf Kosten, Verfügbarkeit, Qualität und Service bieten zu können.

Da wir in der Lage sind über 80.000 Hard- und Softwareprodukte von 300 Herstellern zu liefern, empfehlen wir uns als leistungsstraken Technologie-Anbieter für jedermann. Produkte ab Lager erreichen sie am nächsten Werktag, was für uns Standard ist. Produkt-Manager von jedem gelisteten Hersteller sind bereit ihre Fragen kompetent beantworten zu können.

Falls sie bereits wissen was sie suchen, können sie einen Blick in unseren Online-Shop werfen oder besuchen sie unsere Kontakt-Seite.